Freitag, 21. März 2008

Harys Testtagebuch

Unser lieber Kollege Harald Haeusle von games4mac hat momentan eine angenehme – wenggleich auch verfluchte – Aufgabe: Binnen eines Monats soll er die sechs neuen Spiele von Electronic Arts testen, als da wären: 

  • Battlefield 2142
  • Command & Conquer 3 – Tiberium Wars
  • Harry Potter and the Order of Phoenix
  • Madden 08 NFL
  • Need for Speed - Carbon
  • Tiger Woods PGA Tour 08
Dazu kommt noch ein iMac, den ein Sponsor leihweise bereitgestellt hat – wohl auch, damit die Games spielbar sind. Soweit nichts ungewöhnliches, doch Hary soll in diesem Testmonat ein Tagebuch schreiben. Und das findet ihr unter diesem Link.
Springt rüber und viel Spaß!

Kommentare:

danielMACbetz hat gesagt…

Da fehlt ein kleines Wörtchen ;)

"Binnen eines Monats soll er die sechs neuen Spiele von Electronic Arts, als da wären:"

Gruß
Daniel

Gero Pflüger hat gesagt…

Ist korrigiert, danke!

Anzeige