Dienstag, 25. März 2008

Warblade: Ballerspiel? Ja bitte!

Die etwas Älteren  erinnern sich sicherlich noch an "Galaga". 

Ich jedenfalls habe damals so manche "Mark" (damit konnte man früher mal was kaufen) in diesen Automaten gedrückt, der in der Kneipe an der Wand hing.

Aber genug der nostalgischen Rückblicke, ab jetzt wird vorwärts geschaut.
Allerdings nicht ohne mein "Galaga"...
Heute heisst das Spektakel "Warblade", aber es wird immer noch aus allen Rohren geballert, was das Zeug hält. Der Hersteller "EMV" hat eine jetzt eine Demoversion für unser aller Lieblings-OS ins Netz gestellt.
Löblicherweise ist das ganze ein Universal binary, so das auch Leute mit diesen hoffnungslos veralteten PowerPC-Prozessoren etwas davon haben.

So, ich bin dann mal weg, die Menschheit retten...

Keine Kommentare:

Anzeige