Donnerstag, 3. April 2008

iPhone ab 99 Euro


Leute, es wird endlich interessant, das iPhone. So schreibt zum Beispiel die sueddeutsche.de:

Die Telekom senkt in einer mehrwöchigen Aktion drastisch die Preise für das Apple-Handy iPhone auf teilweise nur noch 99 Euro.

Das Angebot gelte vom 7. April bis zum 30. Juni. sueddeutsche.de beruft sich auf Informationen der Deutschen Telekom, die aber noch nichts dergleichen auf ihrer Website veröffentlicht hat.
Zugleich führt T-Mobile einen neuen, vierten iPhone-Tarif ein: Complete S für 29 Euro. Mit diesem Tarif kostet das iPhone im Rahmen der Aktion 249 Euro. Im Gegensatz zu den anderen Tarifvarianten, die bei 49 Euro monatlich anfangen, hat die Minimal-Version allerdings keine Flatrate für das Internet-Surfen. Das iPhone mit 16 Gigabyte Speicher kostet unverändert 499 Euro.

Springt rüber zu sueddeutsche.de und lest den ganzen Artikel!

Kommentare:

Holger hat gesagt…

Klasse, jetzt habe ich gerade letzte Woche meinen D2 Vertrag verlängert...

Gero Pflüger hat gesagt…

Meinen E-Plus-Vertrag lasse ich auslaufen. Im September 2009. :-D

Anzeige